Ihre Unterkunft in Ladis
Buchungsinformationen
- Unsere Preise verstehen sich jeweils für eine Person pro Tag.
Ermäßigung in Suiten und Familienzimmern für Kinder und die 3. und 4. Person bei zwei Vollzahlern.
Kinder bis 4 Jahre je Euro 8,-- p/Person & Tag
Kinder 4 bis 10 Jahre 50 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
Kinder 10 bis 15 Jahre 30 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
ab 15 Jahren 15 % Ermäßigung vom jeweiligen Vollpreis
- Kurzaufenthaltszuschlag (unter 4 Tagen) je € 6,00 p/Person & Tag
- Einbettzimmerzuschlag € 15,00 p/Person & Tag
- Die Inklusivleistungen ersehen Sie ebenfalls auf unserer Homepage.
- Haustiere (ausschließlich Hunde) sind nur auf Anfrage in gewissen Kategorien erlaubt und können erst nach schriftlicher Zusage unsererseits mitgebracht werden. Kosten je € 10,00 pro Tag/ohne Futter.
Die Vierbeiner dürfen nicht in die Ess- und Wellnessbereiche mitgebracht werden. Hunde müssen in öffentlichen Verkehrsmitteln einen Maulkorb oder eine Maulschlinge tragen. Für die Beförderung mit den Seilbahnen muß seit Sommer 2022 eine "Hunde-Transportkarte" gelöst werden. In der Region herrscht Leinenpflicht, es gibt genügend Robby-Dog-Stationen im Gebiet SFL.
Preise sind pro Person und Tag EXKLUSIVE Ortstaxe zu verstehen
Euro 3,70 p/P/T ab dem 15. Lebensjahr ab Dezember 2024
Wir nehmen keine Gruppenbuchungen über 15 Personen an!
Stornobedingungen
- Kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Urlaubsantritt.
- Gerne können wir die geleistete Anzahlung für Ihren nächsten Urlaub gutschreiben, oder wir überweisen Ihnen diese zurück – abzüglich € 20,- Bearbeitungsgebühr.
- Bei Stornierung 30 Tage bis 14 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 50% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
- Bei Stornierung 14 Tage bis 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 70% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
- Bei Stornierung 7 Tage vor Anreise ist eine Stornogebühr in Höhe von 90% vom Gesamtpreis fällig und zu bezahlen.
- Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise, egal aus welchen Gründen, wird der Gesamtpreis verrechnet.
Das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter/Innen hat für uns oberste Priorität. Wir halten uns an alle Vorgaben und Hygienemaßnahmen laut den Leitlinien für Hotel- und Gastronomiebetriebe. www.sichere-gastfreundschaft.at
Bei getätigter Reservierung gelten die Stornobedingungen der österr. Hotellerie (AGBH2006), wir empfehlen Ihnen bei jeder Reservierung die Hotelstorno-Plus-Versicherung der „Europäischen" abzuschließen.
Änderungen vorbehalten!